Am vergangenen Sonntag, den 28.04.2024, stand für die zweite Mannschaft des ASV Langweiler-Merzweiler ein spannendes Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Spvgg Wildenburg an. Um 15:00 Uhr begann die Begegnung, bei der die Spieler des ASV alles daransetzten, dem Spitzenreiter ein hart umkämpftes Match zu liefern.

Am vergangenen Sonntag trat die zweite Mannschaft des ASV Langweiler-Merzweiler zum Auswärtsspiel gegen den Tabellenführer Spvgg Wildenburg an, und das Match entwickelte sich zu einer einseitigen Angelegenheit zugunsten der Gastgeber. Die Spieler des ASV hatten große Schwierigkeiten, den starken Angriffen der Wildenburger standzuhalten, und wurden letztendlich mit einem ernüchternden 10:0 nach Hause geschickt.
Bereits in der 16. Minute eröffnete David Kiy den Torreigen für die Spvgg Wildenburg. Kai-Ilja Fred Remuta erhöhte in der 31. Minute auf 2:0, und machte in der 50. und 53. Minute mit seinem Hattrick binnen weniger Minuten alles klar. In der 67. Minute gelang David Kiy sein zweiter Treffer, bevor Kai-Ilja Fred Remuta in der 70. und 77. Minute zwei weitere Tore erzielte. Pascal Hagner machte in der 82. und 85. Minute ebenfalls einen Doppelpack, ehe Steffen Weyand in der 88. Minute das zehnte Tor für die Spvgg Wildenburg erzielte.
Trotz der klaren Niederlage blieb das Spiel fair, und es gab lediglich zwei gelbe Karten, eine für die Spvgg Wildenburg in der 60. Minute und eine für den ASV in der 75. Minute.
Der Auftritt des ASV war enttäuschend, und die Mannschaft hofft nun darauf, sich in den verbleibenden Spielen der Saison zu verbessern und wieder zu alter Stärke zurückzufinden.
Mike Fischer (Autor)
Kommentar hinzufügen
Kommentare